Evangelische Jugend Himmelfahrtskirche Pasing

Trainee 2024/25

Für alle, die Lust haben, in die Jugendarbeit einzusteigen, bieten wir zusammen mit der Jugend der Nachbargemeinde auch dieses Jahr wieder einen Trainee-Kurs mit sieben Einzeltreffen und einer Wochenendfreizeit an. Hier findet ihr die Infos und könnt euch anmelden.

Regelmäßige Angebote:

MAK-Treffen

Einmal monatlich. Hier planen wir unsere Freizeiten und Aktionen. Es sind alle willkommen, die die Jugendarbeit mit gestalten wollen. Schaut einfach mal rein!

Der nächste MAK

Guacamole

Der offene Jugendtreff findet jeden Dienstag um 18:30 Uhr statt und freut sich über alle, die vorbei kommen.

Die nächste Guacamole

YASS

Unser Queertreff bietet jeden zweiten Donnerstag um 18:30 Uhr einen sicheren Raum für queere Jugendliche, um sich auszutauschen und in lockerer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen. Hier könnt ihr gemeinsam tolle Aktivitäten erleben und einfach ihr selbst sein.

Der nächste YASS

Jugendkantorei

Die Jugendkantorei probt jeden Montag und bereichert zum Beispiel unsere Konfirmationsgottesdienste. Mehr Infos hierzu findet ihr hier.

Die nächste Probe

KIMIOKI:

Unsere Aktionen für Kinder mit und ohne Kino gibt es jeden zweiten Freitag um 16:00 Uhr (außer in den Ferien). Siehe im Bereich "Kinder".

Die nächste Kimioki

Unsere Freizeiten

Bei unseren Aktionen gelten unsere Allgemeinen Reisebedingungen.

Übrigens: In ganz München gibt es viele Freizeiten und Aktionen für Kinder und Jugendliche. Unter ejm-anmeldung.de könnt ihr einiges entdecken.

Fragen könnt Ihr gerne mailen an jugend@hifa-pasing.de.

Vielleicht bis bald!

Eure Jugendleiter*innen und Religionspädagoge Korbinian Perizonius-Schmaus