Liebe Kinder, liebe Eltern!

Willkommen:
Herzlich willkommen auf der Kinderseite der Himmelfahrtskirche. Hier könnt ihr euch über unsere aktuellen Angebote und Gottesdienste für Kinder informieren.

Unsere Angebote für Kinder:

Kindergottesdienste:

Neben unseren wöchentlichen Gruppen für die Kleinen und Kleinsten findet in unregelmäßigen Abständen ein Kindergottesdienst in der Himmelfahrtskirche statt. Ihr hört dort eine Geschichte, außerdem wird gesungen, gemalt, gebastelt und gespielt. Zusätzlich gibt es für die Kleinen unsere Kleinkindgottesdienste. Schaut doch einfach mal vorbei!

Kinderpfingstzeltlager:

Gemeinsam mit mehreren anderen Gemeinden aus dem münchner Westen fahren wir an Pfingsten eine Woche lang nach Königsdorf auf unser berühmtes Kinderpfingstzeltlager. Aktuelle Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier: https://kinderpfingstzeltlager.info/

Kinderbibeltage:

Jedes Jahr haben wir zwei Kinderbibeltage: Am Buß- und Bettag in Pasing, Anfang Dezember in Lochhausen.

KIMIOKI - Kinderkino und mehr:

Ein echter Klassiker ist unser Programm für Grundschulkinder: KIMIOKI - Angebote für Kinder (mit und ohne Kino). Alle zwei Wochen findet am Freitag Nachmittag von 16 bis 18 Uhr eine Filmvorführung (bisher: Kinderkino) abwechselnd mit einem Aktionsnachmittag passend zur Jahreszeit statt.

Was bei KIMIOKI so ansteht

Informationen über Mail:
Wenn Sie in unregelmäßigen Abständen Informationen über unsere Angebote für Kinder erhalten wollen, schreiben sie uns einfach eine kurze Mail mit dem Betreff "Kinderaktionen" an jugend@hifa-pasing.de